Ahoi ihr #seeräuber 🏴‍☠️ und Landratten!

Auch wenn die aktuelle Lage es kaum zulässt dem geilsten Sport der Welt 🏈 nachzugehen, bleiben wir trotzdem nicht stehen und segeln weiter im Wind ⛵️!

Damit wir uns und unseren Spielern ein noch besseres Training bieten können, wollen wir uns stets weiterentwickeln und versuchen das Beste aus dem uns gegebenen heraus zu holen.

Dazu sind wir derzeit im Aufbau eines eigenen Coaching Staff! Die ersten Rollen haben sich auch schon gefunden und wurden besetzt. Nun wird die „freie“ Zeit genutzt um Trainingspläne zu entwickeln, Konzepte zu erstellen und Austausch mit anderen Coaches zu betreiben.

Und damit uns das auch gelingt und wir das auch vernünftig machen, holen wir uns tatkräftige Unterstützung! Und die bekommen wir von keinem geringeren als David Odenthal (Facebook-Profil)! Offensive Coordinator der Cologne Crocodiles 🐊!

David Odenthal, OC Cologne Crocodiles

Mit ihm zusammen werden unsere noch neuen Coaches einen Proday veranstalten, bei dem nicht nur jede/r an ihre/seine Grenzen kommt, sondern auch herausfindet welche Position ihr/ihm am besten liegt.

Das soll es aber noch nicht gewesen sein. David wird uns nicht nur des öfteren als Gastcoach auf dem Feld aushelfen, sondern auch in der Theorie beim Online-Practice.

Ihr dürft also gespannt sein wie es bei uns weiter bergauf geht 😁

Wer sich übrigens als Coach helfen lassen oder wertvolle Tipps möchte, kann ihn auf seinem YouTube-Kanal besuchen:

Zum Youtube-Channel

Natürlich könnt ihr euch auch nochmal seinen Podcast anhören den er zusammen mit Jan Stecker gemacht hat:

Ihr wollt auch mal dabei sein wenn wir trainieren und auch Pirat werden? Wir geben euch Bescheid, sobald es wieder losgeht 😉 Schaut euch auch gerne mal auf elsdorf-pirates.de um!

Eure Elsdorf Pirates!

#elsdorf #elsdorfpirates #seeräuber #ccrocodiles