Moin moin und Ahoi ihr Landratten,

die Elsdorf Pirates haben nun in kurzer Zeit etwas unglaubliches auf die Beine gestellt (bzw. das Schiff zu Wasser gelassen).
Wir konnten unsere Mannschaft auf beeindruckende 20 Männer und Frauen aufbauen. Auch eine kleine Offiziersrunde (Vorstand) hat sich gebildet um alle Belange fast wie in einem Verein zu regeln.

Doch eins fehlt noch, der Admiral!
Der der weiß wo es lang geht! Der der den Rum an die Matrosen verteilt und das Deck wischen lässt.

Die Elsdorf Pirates suchen einen Headcoach!

Wir sind eine Hobbyfootball Mannschaft für groß und klein.
Sowohl Männer als auch Frauen sind teil der Mannschaft.

Du willst Admiral spielen, kannst mit Know-How ein Training und Gameplan für Anfänger erstellen?
Arrrr, dann schreib uns an!
Wir geben dir die Möglichkeit dich zu verwirklichen, haben eine Wahnsinns-Truppe die zusammen lachen und schwitzen kann…..und…..Rum haben wir natürlich auch (also nach dem Training versteht sich).

Wenn du ein Team suchst das in die Liga stürmen will, sorry falsches Schiff!

Willst du eine Mannschaft neu formen und mit begeisterten Menschen arbeiten, ja dann Ahoi an Bord!

Melde dich bei uns für mehr Details oder wenn du Fragen haben solltest!

Es grüßen auf Beutefahrt die Elsdorf Pirates