Aufgrund der aktuellen Corona-Lage wird das Training für kommenden Sonntag angesagt. Der Vereinsvorstand erarbeitet aktuell ein neues Hygienekonzept, welches dann voraussichtlich ab nächster Woche die Umsetzung findet um das Training weiter fortzusetzen. Bis dato muss eine Trainingseinheit leider ausfallen.

Da sich schwer abschätzen lässt, wie sich die Lage entwickelt, ist es die Absicht des Vorstandes, jede Woche individuell auf derzeitige Geschehnisse zu reagieren. Dies schließt mitunter ein, dass wenn der Inzidenzwert für den Kreis die 50er-Marke überschreitet, das Training unter Vorbehalt eingestellt wird.

Damit aber keine Langeweile in dieser Zeit aufkommt, setzen sich Vorstand und Trainerstab zusammen, um ein Online- bzw. Theorietraining bereitzustellen.

Falls ihr gerne auch bei einem Theorietraining dabei sein wollt, scheut euch nicht euch bei uns zu melden. Ihr seid herzlich eingeladen!

#seeräuber #elsdorf #elsdorfpirates #beapartofit